Sie brauchen schnell zusätzliche Unterstützung? Wir arbeiten derzeit mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um ihnen dabei zu helfen, die neuen Herausforderungen aufgrund der COVID-19-Situation zu meistern. Wie können wir Ihnen helfen? Mehr erfahren >

Entwicklung und Genehmigung von medizinischen Geräten

Von der Konzeptentwicklung bis zur Zulassung durch die FDA (Food and Drug Administration der USA) und der EU, kann Sie unser hochqualifiziertes Team von Spezialisten bei allen Aspekten der Regulierung medizinischer Geräte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg unterstützen.

FDA – Entwicklung von Medizinprodukten

Wir bieten Regulierungsstrategien und Support-Services, die Sie bei allen Aspekten der Erlangung und Aufrechterhaltung von FDA-Zulassungen für Ihr Medizinprodukt unterstützen. Durch unseren Schwerpunkt auf Qualität, Risikomanagement und Wissenschaft helfen wir Ihnen dabei, effektiv mit der Agentur in ihrer Sprache zu kommunizieren, um Ihr Produkt zu unterstützen.

Unsere Services ansehen

EU – Entwicklung von Medizinprodukten

Wir unterstützen Medizinproduktehersteller von der Entwicklung des Gerätekonzepts bis zur CE-Kennzeichnung. In Zusammenarbeit mit Unternehmen, die über Medizinprodukte und In-vitro-Diagnosegeräte verfügen, sind wir in der Lage, die Komplexität zu bewältigen und Zulassungen in der EU zu erhalten.

Unsere Services ansehen

Ein globales Team vertrauenswürdiger Experten

Sind Sie dabei, ein von der FDA oder der EMA reguliertes Produkt zu entwickeln? Unser erfahrenes Expertenteam kann Ihnen helfen, erfolgreiche regulatorische Ergebnisse auf möglichst schnelle Weise zu erzielen, um Ihnen zu helfen, schneller ans Ziel zu gelangen.

Kontaktieren Sie uns


Ihr Unternehmen steht den komplexen Herausforderungen gegenüber. Wir bieten außergewöhnliche Lösungen.

Wir arbeiten mit Kunden aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Medizinprodukte zusammen, um komplexe Herausforderungen zu bewältigen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie, wie unser versiertes Team Ihnen helfen kann, während des gesamten Produktlebenszyklus erfolgreiche Zulassungs- und Entwicklungsergebnisse zu erzielen.

Interesse an einem Wettbewerbsvorteil in Ihrer Branche? Lassen Sie sich von uns helfen, auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


Alle Felder sind erforderlich.

Exciting news! ProPharma Group and The Planet Group announce merger.  Learn More >

Medical Device Development and Approval

From concept development through Food and Drug Administration (FDA) and European Union (EU) approval, our team of specialists is highly qualified to assist you in all aspects of medical device regulation throughout the product lifecycle.

FDA Medical Device Development

We provide regulatory strategies and support services to assist you with all aspects of gaining and maintaining FDA approvals for your medical device. Our emphasis on quality, risk management, and science helps you effectively communicate with the agency on their wavelength in support of your product.

View Our Services

EU Medical Device Development

We support medical device companies from device concept development through CE mark approval. Working with companies that have medical devices and in vitro diagnostic medical devices, we are adept at navigating the complexities and gaining approvals in the EU.

View Our Services

A Global Team of Trusted Experts

Are you in the process of developing an FDA or EMA regulated product? Our experienced team of specialists can help you achieve successful regulatory outcomes in the most expeditious way possible to help you realize the value of those outcomes sooner.

Contact Us


Your Business has Complex Challenges. ProPharma Group has Exceptional Solutions.

We partner with pharmaceutical, biotechnology, and medical device clients to tackle complex challenges. Contact us to learn how our experienced team can help ensure regulatory and development success throughout the product lifecycle.

Interested in gaining an industry edge? Let us help you stay up to date.


All fields are required.