Sie brauchen schnell zusätzliche Unterstützung? Wir arbeiten derzeit mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um ihnen dabei zu helfen, die neuen Herausforderungen aufgrund der COVID-19-Situation zu meistern. Wie können wir Ihnen helfen? Mehr erfahren >

Die Änderungen im britischen Pharmarecht wirken sich auf Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, Unternehmen mit einer Genehmigung für das Inverkehrbringen (MA) in Großbritannien und Unternehmen mit einer EU-qualifizierten Person für Pharmakovigilanz (QPPV), einer lokalen Person für Pharmakovigilanz (LPPV), einer Qualifizierten Person (QP), einer Verantwortlichen Person (LP) in Großbritannien. Schützen Sie Ihr Unternehmen und stellen Sie sicher, dass Sie auf Folgendes vorbereitet sind:

Unabhängig davon, ob Sie Hilfe bei der Aufrechterhaltung oder Sicherung einer Genehmigung für das Inverkehrbringen benötigen, bietet die ProPharma Group reaktionsschnelle und zuverlässige Services, um Kunden während und nach der Übergangszeit zu unterstützen.

Ein globales Team vertrauenswürdiger Experten

Die ProPharma Group ist Ihr strategischer Partner, um sich auf die Zeit nach dem Brexit vorzubereiten, unabhängig von der Situation. Wir unterstützen Sie bei der Beantragung und Aufrechterhaltung Ihrer Lizenz(en), bei der Koordination von QPPVs mit Sitz in Großbritannien und der EU, und helfen Ihnen letztendlich bei der Strategieentwicklung, um Ihre Produkte auf dem Markt zu halten.

Kontaktieren Sie uns


Ihr Unternehmen steht den komplexen Herausforderungen gegenüber. Wir bieten außergewöhnliche Lösungen.

Wir arbeiten mit Kunden aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Medizinprodukte zusammen, um komplexe Herausforderungen zu bewältigen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie, wie unser versiertes Team Ihnen helfen kann, während des gesamten Produktlebenszyklus erfolgreiche Zulassungs- und Entwicklungsergebnisse zu erzielen.

Interesse an einem Wettbewerbsvorteil in Ihrer Branche? Lassen Sie sich von uns helfen, auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


Alle Felder sind erforderlich.

Need extra support quickly? We are working with clients around the world right now to help them tackle new challenges from COVID-19. How can we help you? Learn More >

The changes in UK pharmaceutical law impact companies based in the UK, companies which hold a Marketing Authorization (MA) in the UK, and companies which have an EU Qualified Person for Pharmacovigilance (QPPV), Local Person for Pharmacovigilance (LPPV), Qualified Person (QP), Responsible Person (LP) in the UK. Protect your business and make sure you are prepared with:

Whether you need help to maintain or secure a marketing authorization, ProPharma Group offers responsive and reliable services to support clients during the transition period and after.

A Global Team of Trusted Experts

ProPharma Group is your strategic partner to prepare for post-Brexit, whatever the contingency. We will support you in applying for and maintaining your license(s), coordinating QPPVs that reside in both UK and EU, and ultimately helping you strategize to keep your products on the market.

Contact Us


Your Business has Complex Challenges. ProPharma Group has Exceptional Solutions.

We partner with pharmaceutical, biotechnology, and medical device clients to tackle complex challenges. Contact us to learn how our experienced team can help ensure regulatory and development success throughout the product lifecycle.

Interested in gaining an industry edge? Let us help you stay up to date.


All fields are required.