Exciting news! ProPharma Group and The Planet Group announce merger.  Learn More >

Weitere MI-Dienstleistungen

Die ProPharma Group arbeitet eng mit firmeninternen Teams zusammen, um die Kunden und Patienten unserer Kunden zu unterstützen und erstklassige weltweite MI-Dienstleistungen anzubieten.

Prüfung von verkaufsfördernden Maßnahmen

Wir wissen, wie wichtig die Zusammenarbeit mit den klinischen Abteilungen und der Marketing-/Vertriebsabteilung ist, um die Kommunikation und die Prozesseffizienz während der Überprüfungsverfahren für Pharmamarketing zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um alle Arten von Werbung und verkaufsfördernden Maßnahmen auf medizinische Genauigkeit, Vollständigkeit und Wiedergabetreue, sowie auf Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Vorschriften der FDA, EMA und anderen zuständigen Behörden zu überprüfen.

Kongress-/Messestand-Unterstützung

Als Ihr MI-Anbieter erwerben unsere Teammitglieder profunde Kenntnisse über Ihre Produkte und sind in der Lage, als Spezialisten für medizinische Informationen für Ihr Medikament oder Medizinprodukt zu agieren. Unsere Kunden vertrauen der ProPharma Group, dass Fragen von Gesundheitsdienstleistern zu deren Marken mithilfe von genehmigten Antworten in einer fairen und ausgeglichenen Weise beantwortet werden.

Notfalldienste zur Entblindung klinischer Studien

Unser weltweites 24/7/365‑Kontaktzentrum für klinische Studien bietet Unterstützung bei der Priorisierung und Bearbeitung von Entblindungsanfragen Ihrer Gesundheitsdienstleister und den an den Studien teilnehmenden Patienten. Die ProPharma Group nimmt Anrufe von der in Ihrem Protokoll aufgeführten Telefonnummer entgegen und dokumentiert die Kontaktdaten der Gesundheitsdienstleister oder Studienteilnehmer sowie die Nummer der Studie. Daraufhin kontaktieren wir den Klinischen Monitor der Studie, damit dieser mit dem Antragsteller der Entblindung für weitere Maßnahmen in Kontakt treten kann.

Kontaktieren Sie uns


Sie suchen nach einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre medizinischen Informationsbedürfnisse?

Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, wie wir Ihnen mit unserem anpassungsfähigen Ansatz und unserer Leidenschaft für Service Excellence eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre MI-Anforderungen anbieten können.

Möchten Sie in Ihrer Branche einen Vorteil gewinnen? Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.


Alle Felder sind erforderlich.
Bei der Übermittlung ist ein Problem aufgetreten. Fehler werden unten hervorgehoben.

Need extra support quickly? We are working with clients around the world right now to help them tackle new challenges from COVID-19. How can we help you? Learn More >

Other MI Services

ProPharma Group partners closely with internal teams to support our clients’ customers and patients and provide first-in-class global MI services.

Promotional Review

We understand the importance of collaborating with clinical and commercial departments to improve communication and process efficiencies during the promotional review process. We partner closely with your team to review all forms of advertising and promotion for medical accuracy, comprehensiveness, and fidelity, as well as for legal and regulatory compliance with the FDA, EMA, and other applicable authorities.

Congress/Booth Support

As your MI provider, our team members develop a deep understanding of your products and are able to act as medical information specialists on your drug or device at industry events. Our clients trust ProPharma Group to answer healthcare providers’ (HCPs) questions regarding their brands in a fair and balanced manner using approved responses.

Clinical Trial Emergency Unblinding Services

Our 24/7/365 global Clinical Trial Contact Center service provides support to triage and/or action your HCP and patient enrollee unblinding requests. ProPharma Group fields calls from your protocol’s phone number and documents the HCP’s or enrollee’s contact details and Study number, then contacts your Study’s Medical Monitor for outreach to the unblinding requestor for actioning.

Contact Us

EVENTS

Looking for a Customized Solution for Your Medical Information Needs?

Contact us to discuss how our adaptable approach and passion for service excellence can deliver a tailored solution for your MI requirements.

Interested in gaining an industry edge? Let us help you stay current.


All fields are required.